Liebe Dedunu-Freunde, …

Liebe Dedunu-Freunde,

pünktlich zum 1. Advent gibt es bei uns eine wunderbare Winterlandschaft. Traditionell fand am Samstag unsere Fackelwanderung vom Iphöfer Marktplatz zum Winzerhof Emmerich statt.

Der Fackelzug wurde wieder von den Kindern der Musikschule unter der Leitung von Herrn Rappert. mit Weihnachtsliedern empfangen. Vielen Dank an die Kinder für die schöne muskalische Umrahmung.

Für die Bewirtung der Gäste standen fränkischer Glühwein, selbst gebackene Lebkuchen und selbstgebackene Plätzchen zur Verfügung.

Vielen Dank an Familie Arnold für die leckeren fränkischen Bratwürste und Frau Müller für die Zubereitung der Gulaschsuppe.

Vielen Dank an alle Gäste für den Besuch. Danke an den Winzerhof Emmerich für den Glühwein und die Location. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Am Wochenende treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Iphofen und 2018 starten wir die Adventszeit wieder mit unserer Fackelwanderung.