Sri Lanka Flair – Vielen Dank

Liebe Dedunu-Freunde,

die Veranstaltung “Sri Lanka Flair” im Weingut Gamm ist jedes Jahr die größte Herausforderung für unseren kleinen Verein.

Viele Hände tragen leichter, so unserer Motto, und viele Hände haben wieder angepackt, damit “Sri Lanka Flair” ein erfolgreiches Fest wird. Vielen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für den Einsatz zum Wohle unserer Kinder im Dedunu Children Home Project. Das ganze Team hat alles gegebeben, das das Buffet wieder rechtzeitig um 11.30 Uhr eröffnet wurde.

Die Zubereitung von Fisch, ist die Spezialität von Küchenmeister Wolfgang Kloss. Mit seiner Lachs-Kreation
hat es seine Kochkünste wieder unter Beweiß gestellt.

Ein großes Dankeschön geht auch an Karin und Christian, für die Bereitstellung der Örtlichkeiten, Ausstattung und die Mithilfe. Es ist nicht selbstverständlich, das ein Betrieb neben seinen Räumlichkeiten auch noch die vielen Dinge, die für so eine Veranstaltung benötigt werden, bereit stellt.

Dankeschön an das Duo “Cocktail”. Katja und Peter haben wieder alles gegeben, um für die Gäste einen schönen Tanzabend zu gestalten. Ein Ziel für 2018 wird es sein, mehr Tanzfreude zu motivieren, den Weg ins Weingut zu finden und einen schönen Tanzabend zu geniesen.

Abschließend kann ich nur anmerken, eine erfolgreiche Veranstaltung hat ihren Platz gefunden. Stehen uns die guten Mächte bei, wird es auch 2018 wieder heißen “Sri Lanka Flair” im Weingut Gamm.

Werner Müller
1. Vorsitzender