Sri Lanka Flair – Bilanz

Liebe Dedunu-Freunde,

heute ziehen wir Bilanz für die Veranstaltung Sri Lanka Flair im Weingut Gamm. Buffet ausverkauft, Fischgericht ausverkauf, Kaffee und Kuchen ausverkauft. die kleinen Reste konnten am Abend nach dem Abbau zu einem schönen Glas Wein verzehrt werden.

Es gab wieder sehr viel Lob, aber auch Verbesserungsvorschläge für die Zukunft, die gerne angenommen werden. Was wir auf keinen Fall ändern werden, ist der Ablauf des Buffet mit dem Portionsteller. Wir möchten keine Schlacht am Buffet, wie es viele von Ihren Urlaubsreisen kennen.

Vor allem der Sonntag, hat den Besucherrückgang vom Freitag mehr als wett gemacht. Noch ist nicht alles abgerechnet. Eines kann schon jetzt gesagt werden, die Einnnahmen liegen knapp über dem Vorjahr. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Vielen Dank an alle Gäste, die unsere Veranstaltung besucht haben und so dazu beitragen, das wieder eine stattliche Summe dem Projekt zufliesen kann.

Freuen wir uns auf Sri Lanka Flair 2018.