Liebe Dedunu-Freunde, …

Liebe Dedunu-Freunde,

der Weihnachtsmarkt in Iphofen wird im beliebter. Von Jahr zu Jahr kommen mehr Besucher. Leider konnten wir nicht alle Gäste zufrieden stellen. Bereits um 16.00 Uhr am Sonntag war der Kinderpunsch ausverkauft, eine Nachlieferung leider nicht mehr möglich.

Seit einigen Jahren beziehen wir unseren roten und weißen fränkischen Glühwein vom Weingut Gamm in Markt Einersheim. zum Glück konnten wir noch Glühwein nachordern und so die Versorgung der Besucher mit Glühwein bis zum Schluss sicher stellen.

Ein ganz bsonderer Dank geht an die Küche vom Hotel Zehntkeller in Iphofen, die seit Jahren die Gulschsuppe für uns zubereiten und auch sponsern. Am Samstag, ausverkauft, am Sonntag konnte jeder Helfer gerade noch einen Teller zu sich nehmen.

Vielen Dank an alle Helfer beim Auf- bzw. Abbau und an die fleißigen Standbesetzungen, denen in diesem Jahr wenig Pausen gegönnt waren.

Ein Rundum gelungene Veranstaltung, wir freunen uns auf den Weihnachtsmarkt 2017.