Liebe Dedunu-Freunde, …

Liebe Dedunu-Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. 10 Jahre Projektarbeit liegen nun hinter uns. Wenn wir zurück blicken, können wir sagen, es ist uns sehr viel gelungen. In den letzten 10 Jahren wir haben ein Projekt geschaffen, das gute Arbeit zum Wohle der Kinder im Projekt leistet und auch in Zukunft leisten wird.Vorankün.

Das letzte Jahr hat aber auch viele Verändungen mit sich gebracht. Nicht alles ist so gelaufen, wie wir uns das gewünscht hätten. Nehmen wir das Positive mit in die Zukunft, und lassen das Negative in der Vergangenheit.

Viele neue Aufgaben und Veränderung werden in den nächsten Jahren auf uns zu kommen. Aufgaben, die nur mit einem starken Dedunu-Team zu meistern sind. Besinnen wir uns in den Weihnachtstagen und schöpfen neue Kraft für die Herausforderungen der Zukunft.

Vorankündigung:

Benefizkonzert “Rödelsee hilft”
Sonntag 28.02.2016 um 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Kirche St. Michael, Schwanberg