Liebe Dedunu-Freunde, …

Liebe Dedunu-Freunde,

manchmal kommt es anders als man denk.

Am Wochenende stand der “Rödelseer Herbstmarkt” auf dem Programm. Bei schönem sonnigem Wetter und einem Heer von Besuchern waren die Lose am Samstag bereits frühzeitig verkauft.

Der Sonntag Morgen, pünktlich zur Aufbauzeit, hat es zu nieseln begonnen, wenn das so bleibt, dann geht heute nichts, so die allgemeine Meinung, und dieses Wetter hielt den ganzen Tag so an.

Die Märkte in Rödelsee sind seit Jahren ein Garant für viele kauffreudige Besucher. Mit Regenschirm und entsprechender Regenkleidung ausgestattet kamen auch am Sonntag sehr viele Gäste nach Rödelsee. Die die kamen, waren kauffreudig. Kurz vor Marktende waren die letzten Lose verkauft Unser diesjähriger Hauptpreis, ein Fahrrad, ging an einen Gewinner aus Wiesenbronn.

Am Ende des Tages waren dann doch wieder alle zufrieden, da sich der Aufwand gelohnt hat. Wir konnten einen stattlichen Betrag für unsere Kinder im Projekt erwirtschaften.

Wir freuen uns schon auf den Frühlingsmarkt 2016.

“Viele Hände tragen leichter”