Sri Lanka Flair im Weingut mit Flair …

Sri Lanka Flair im Weingut mit Flair
10 Jahre Projekt Waisenhaus Sri Lanka e.V.

“Die Kraft wächst mit dem Ziel. Wer ein Ziel anstrebt und darauf zugeht, wird merken, wozu er fähig ist” (Anselm Grün)

“Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen.” (Dalai Lama)

“Tötet nicht und verhindert, dass getötet wird. Hütet euch vor Ehebruch und Unzucht. Meidet die Lüge und üble Nachrede, harte Worte und eitles Geschwätz. Verachtet den Geiz und die Gier. Tut Gutes, und haltet fest am rechten Glauben. Die Grundvoraussetzung zur Erleuchtung ist der Wille, sich selber zu erlösen, um dadurch anderen von Nutzen sein zu können.” (Buddha)

Vielen herzlichen Dank, das wir im Weingut Gamm zu Gast sein durften. Es ist nicht alltäglich, das eine so tolle Örtlichkeit kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Vielen Dank an Karin und Christian für die tatkräftige Unterstützung bei Auf- bis Abbau, sowie die Bereitstellung von Ausstattung für die Veranstaltung.

“Viele Hände tragen leichter” so ist unser Motte. Vielen Dank an all die vielen Hände, für die tolle Team-Arbeit. Eine erfolgreiche Veranstaltung kann nur gelingen, wenn viele Hände anpacken.

Vielen Dank auch an Harald Lacher für seine tollen Luftballonfiguren für Groß und Klein und seine musikalische Umrahmung.

Das singhalesische Buffet war am Ende ausverkauft. Das von unserem Küchenmeister Wolfgang Kloss zubereitete Lachsgericht mit Asia-Gemüse und Reis war ebenfalls ausverkauft.

Ein Dankeschön geht auch an die vielen Gäste, die dafür gesorgt haben, dass am Ende der Veranstaltung die Kassen reichlich gefüllt waren. Für uns als Gastgeber ist es wichtig, dass die Gäste zufrieden sind und auch gerne wieder kommen. Anregungen zur Verbesserung werden gerne entgegen genommen.

Der Erlöse aus “Sri Lanka Flair” sichert unseren Kindern im Dedunu Children Home Project in Sri Lanka, eine angemessene Unterkunft, ein gesundes Essen, eine gute Schul- bzw. Berufsausbildung.

Wir würden uns freuen, wenn es auch 2016 heißt:

“Sri Lanka Flair im Weingut Gamm in Markt Einersheim”