Liebe Dedunu-Freunde, …

Liebe Dedunu-Freunde,

auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Spendern, Sponsoren und aktiven Helfern für die Unterstützung recht herzlich bedanken.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele Dinge konnten auf den Weg gebracht werden. Manche Dinge konnten wir aus Zeitgründen noch nicht erledigen. Auch im 10. Jubiläumsjahr 2015 wird es wieder neue Herausforderungen geben, für die wir Lösungen suchen müssen, aber auch finden werden.

10 Jahre Projekt Waisenhaus Sri Lanka e.V. ist natürlich auch ein Grund zum Feiern. So werden wir am Samstag den 27.06.15, im Rahmen eines Empfangs. die letzten 10 Jahre revue passieren lassen und Ausblicke und Möglichkeiten für die Zukunft aufzeigen..

“Viele Hände tragen leichter”

Einen guten Beschluss für 2014 und viel Kraft, Mut und Energie für 2015. Wer etwas verändern will, muss auch etwas dafür tun.